3M™ Stikit™ Stützteller 150 mm weich 6-fach gelocht 62737

Die Abbildungen sind beispielhaft.

49,00 €*

Express

Die Einheit der Auswahl ist in Stück definiert. Für Ihren individuellen Bedarf erstellen wir gern ein separates Angebot.
Produktnummer: MMM62737
Produktinformationen "3M™ Stikit™ Stützteller 150 mm weich 6-fach gelocht 62737"
Durchmesser150 mm
EAN04001895627378
FarbeSchwarz
Härteweich
Stützteller für hohe Abtragsleistung auf großer Fläche.

Der 3M™ Stikit™ Stützteller eignet sich für alle Zwischen- und Grobschliffarbeiten. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er eine großflächig hohe Abtragsleistung ermöglicht. Somit bietet er sich insbesondere für Arbeiten an großen Nutzfahrzeugen an. Er ist 6-fach gelocht und mit 6/15-Zoll- oder M8-Gewinde erhältlich.

• 6-fach gelocht

• Hart

• M8- oder 5/16“-Gewinde

• Ø 125 oder 150 mm

• Mehr Effizienz

• Hohe Abtragsleistung

• Ideal für große Flächen
Durchmesser: 150 mm
Haftsystem: selbstklebend
Lochung: 6-fach