Mirka Abranet 125 Gitternetz Schleifscheibe

Die Abbildungen sind beispielhaft.

0,74 €*

3-5 Werktage

Durchmesser
Haftsystem
Kornart
Lochung
Die Einheit der Auswahl ist in Stück definiert. Für Ihren individuellen Bedarf erstellen wir gern ein separates Angebot.
Produktnummer: MIR5423205025WA
Produktinformationen "Mirka Abranet 125 Gitternetz Schleifscheibe"
Durchmesser125 mm
KornartAluminiumoxid
KörnungP240
TrägermaterialPolyamidgewebe
Die Mirka® Abranet – Mirkas staubfreie Innovation revolutionierte das Schleifen von Grund auf

Abranet ist das Mirka Produkt mit der innovativen „Netz-Konstruktion“. Es hat in Sachen staubfreies Schleifen den Markt revolutioniert. Seine patentierte Struktur mit tausenden von Löchern stellt sicher, dass kein Staubpartikel weiter als 0,5 mm vom nächsten Loch entfernt ist. Das Ergebnis ist eine phänomenale Staubabsaugung über die gesamte Schleiffläche. Schleifstaub verschmutzt die Arbeitsumgebung, kann durch die Bildung von Staubknötchen zu Oberflächenfehlern führen und verursacht durch Zusetzen einen hohen Verbrauch an Schleifmitteln.

Höhere Rentabilität, nicht zusetzend, staubarm & eine lange Standzeit

Abranet setzt neue Maßstäbe in der Schleiftechnik und ermöglicht nahezu staubfreies Schleifen. Das Produkt wurde speziell für das Schleifen von Lacken, Kunststoffen, weichem Aluminium, Weichholz etc. entwickelt. Durch die zahlreichen Löcher wird die optimale Staubabsaugung gewährleistet und eine höhere Standzeit erreicht.

Langjährige Forschungs- und Entwicklungsprozesse um für Sie das Maximale rauszuholen

Abranets Entwicklungsprozess begann Ende des 20. Jahrhunderts. Die Netztechnologie wurde auf theoretischer Ebene erarbeitet, bevor mit Labortests und Prototypen begonnen wurde. Das erste Produkt, Abranet, wurde im Jahr 2000 auf den Markt gebracht. Hierbei ging es vor allem darum, die Schleifnetzeigenschaften noch besser an die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden anzupassen.

Die erstklassige Schleifscheibe ohne Kompromisse in Leistung und Wirtschaftlichkeit

Abranet maximiert die Effizienz und minimiert die Kosten, z. B. bei der Herstellung von Pkw, Lkw, Flugzeugen, Zügen, Schiffen und Windturbinen. Hersteller, die Aluminium und Kunststoffkomponenten liefern, sind ebenfalls auf die Vorzüge von Abranet aufmerksam geworden.


Werkstoff: Stahl, Edelstahl, NE-Metalle, Holz, Farbe/Lack/Füller, Kunststoff, Gips, Spachtel